Menu

News / Karibikreise für die Aida

Auf dieser knapp zweiwöchigen Karibikreise mit der Aida sollten wir die atemberaubenden Landschaften, die vielen verschiedenen Städte, sowie die Kultur und Stimmung vor Ort einfangen, welche die Karibik zu so einem besonderen und beliebten Reiseziel machen. Dazu gehörten auch immer Menschen mit Ihrer persönlichen Geschichte, die wir portraitieren durften.

Die unzähligen traumhaften Stränden durften natürlich nicht fehlen, aber im Kopf geblieben sind uns vor allem die Menschen vor Ort. Man wurde überall herzlich willkommen geheißen und konnte die entspannte Atmosphäre sehr genießen.

Besonders Jamaika hat uns nachträglich beeindruckt, da hier eine ganz besondere Gastfreundschaft auffiel. Dadurch konnten wir schöne und spannende Einblicke in die dortige Kultur erlangen und fotografisch an die Aida und potenzielle Besucher des Landes weitergeben.